Login
Newsletter
Werbung

Thema: Reiser4 für Linux 3.15

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Vinus Rostdalls am Mo, 18. August 2014 um 16:41 #

Ich würde sagen, du hattest keine Backup-Strategie. Denn ich habe vielleicht mal aus Root-Dummheit oder Hardwarecrash (ja, auch ohne Backup) Daten verloren - aber nicht auf Grund eines Dateisystems. Und Suse nutze ich seit ca. 1998

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von 1ras am Mo, 18. August 2014 um 18:24 #

    Ich würde sagen, du hattest keine Backup-Strategie.

    Du hast keinen blassen Schimmer welche Backupstrategie ich habe, also mach dich doch nicht lächerlich.

    Denn ich habe vielleicht mal aus Root-Dummheit oder Hardwarecrash (ja, auch ohne Backup) Daten verloren - aber nicht auf Grund eines Dateisystems.

    Na klar und was du nicht kennst das gab es nicht. Manche Leute habe schon ein sehr einfaches Weltbild. Sei froh, wenn du das SuSE-ReiserFS-Debakel nicht mitbekommen hast und schlafe weiter den Schlaf der Gerechten.

    Und Suse nutze ich seit ca. 1998

    Da du nicht einmal die Geschichte der Suse-Systeme kennst ist das besonders glaubwürdig.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von bremse am Di, 19. August 2014 um 01:32 #

    Ich würde sagen, du hattest keine Backup-Strategie.
    Nun ja, damals habe auch ich lediglich reine Nutz- und ein paar Konfigurationsdateien gesichert. - Speicher kostete schon ein wenig mehr, als heutzutage.

    War schon blöd, wenn Reiser zuschlug.

    Und ja, ich kaufte damals regelmäßig die Suse-Box.
    Ich hatte allerdings irgendwann keine Lust mehr, als reiner Testuser benutzt zu werden. (Das ReiserFS-Debakel war nur ein blödes Ding von vielen.)

    Und so sparte ich mir irgendwann den Kauf der Suse-Boxen, wendete mich Debian zu und spende lieber denen regelmäßig.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung