Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice 4.3.1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Brother am So, 31. August 2014 um 14:25 #

indub.io ist ein Skeptiblog von Misha Anouk rund um politische, wissenschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen,

Dir steht es natürlich frei alles zu glauben was die oder dieser "Misha Anouk" in ihren / seinen Blog reinschreibt, aber mir scheint es doch interessanter was eine Siegermacht des WW2 von diesem "Friedensvertrag" hält:

[...]
Erstens ist der Zwei-plus-Vier-Vertrag aus juristischer Sicht kein Friedensvertrag. Bislang haben weder Russland noch die Westmächte einen Friedensvertrag mit Deutschland. Zweitens wurden nach dem Bonner Vertrag von 1952 vier Einschränkungen der deutschen Souveränität beschlossen: das Verbot von Referenden zu militärpolitischen Fragen, Verbot des Anspruchs auf den Abzug der alliierten Truppen vor der Unterzeichnung des Friedensvertrags. Zudem wurde die Beschlussfassung vor den Beratungen mit den Siegermächten sowie die Entwicklung einzelner Bestandteile der Streitkräfte, darunter der Massenvernichtungswaffe, verboten. Diese Einschränkungen wurden vom Zwei-plus-Vier-Vertrag nicht abgeschaffen und gelten offiziell bis heute.
Quelle: RIA NOVOSTI: 20 Jahre Einheit: Deutschland weiter ohne Friedensvertrag

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung