Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: MFM/RLL Festplatten unter Linux und neue Programme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 11. September 2000 um 23:16 #
genau...ich denke, dass der programmierer seinen spass daran hatte und es sei ihm doch zu gönnen...er hatte das erfolgserlebnis, dass er sein projekt erfolgreich abgeschlossen hat und was völlig neues in linux einbringen konnte....es schadet niemandem und ist für manche vielleicht von nutzen...ich kann nur sagen....weiter so!...das nächste mal ist es vielleicht nicht mehr ein veralteter fp-typ sondern ein neuer fp-controller....völlig egal....hauptsache es macht spass ......keep cool ;-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung