Login
Newsletter
Werbung

Thema: Humble Mobile Bundle 7 gestartet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rones am Do, 18. September 2014 um 10:09 #

Vorsicht, das Bundle ist schon letzte Woche gestartet und wurde gestern nur um 3 Spiele erweitert! Es läuft also nur noch eine knappe Woche!

Zum Paket: Ich habe es mir schnell gekauft wg. Kingdom Rush Frontiers. Die Kingdom-Rush-Spiele gehören zu den besten Tower-Defense-Spielen, die mir bisher untergekommen sind. Es läuft prima auf einem Nexus 7 (2012). Das erste war vor einiger Zeit auch mal bei einem Humble Mobile Bundle dabei. Nun war ich sehr froh, dass auch die Fortsetzung darüber vertrieben wird.

Die anderen Spiele muss ich mir erst noch ansehen, von denen weiß ich noch nicht viel...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 18. Sep 2014 um 10:10.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung