Login
Newsletter
Werbung

Thema: Patent auf OpenSource-Plüschtiere (Update)

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Peter am Do, 14. September 2000 um 00:05 #
Meine Zustimmung hast Du, Azula. Es ist bezeichnend, dass auf Deinen ersten Kommentar so eine krasse Antwort kam. Das strotzt nur so vor Selbstdarstellungsdrang (ich Businessman weiss wieŽs läuft...).
Aber irgendwie hat ja jede Gruppe irgendwo ihren Horst.
Als jemand, der mitten drinsteckt in diesem "knallharten business" und tagtäglich im Kundenauftrag etwas mehr Netz und EDV in diese Welt bringt, ist es mein Standpunkt, dass es nicht ohne Menschlichkeit, Spass an der Sache und Fairness geht.

Intolerante Menschen können nur im toleranten Umfeld existieren, sonst würden sie sofort untergehen.

Was Horst betrifft: Genau so ist es eben nicht. Gottseidank nicht.
Wach mal auf!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung