Login
Newsletter
Werbung

Thema: Docker 1.3 unterstützt signierte Images

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Unixmensch am Mo, 20. Oktober 2014 um 07:05 #

Wie der ein steinaltes Konzept dass einige Unixe schon länger können aber niemand so recht weiss wie er es nutzen soll.
RedHat will damit jetzt richtig kohle scheffeln und pusht das Zeugs. Kaum haben wir alle schön virtualisiert wird uns angepriessen das gehe doch viel effizienter. Um alles zu migrieren übernimmt das auch gerne ein Consultant der uns ein Paper schreibt was wir tun müssen. Nur die Arbeit bleibt dann selbst wieder bei einem selbst liegen.

Rennt doch nicht jedem Hype hinterher damit holz man sich nur Probleme ins Haus die man sonst gar nicht hätte.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung