Login
Newsletter
Werbung

Thema: Evolution 0.5 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kai Lahmann am Fr, 15. September 2000 um 18:37 #
Ich muss Stefan voll und ganz zustimmen, die rpms von Helix Code sind wirklich gut!
Und soo schlimm ist das mit den Libs bei GNOME nicht!!
gtk+ und gnome-libs werden natürlich imme gebraucht. Dazu sollte man esound, ORBit, libglade, imlib und libxml haben, die aber schon lange stabil sind.
Dazu kommen bei Apps von GNOME-1.2 und neuer noch gdk_pixbuf und gnome-print. Sawmill braucht dazu noch 2 weitere...
die neuen Apps, wie Evolution oder Nautilus brauchen dazu noch bonobo, gnome-vfs, gtkhtml und libunicode. Das eizelne Apps zusetzliche Libs brauchen gibt es natürlich überall!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung