Login
Newsletter
Werbung

Thema: Evolution 0.5 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waldgeist am Mo, 18. September 2000 um 00:26 #
Finde Helix genial.
Supereasy superfix genau für meine Distri vorkompiliert.
Und immer die wichtigsten Update sachen damit alles läuft auf der Homepage zum download.
Tolle Konzept weil: Auch der programmiertotaldumme (wie ich) kann damit sein Linx ganz easy aktuell halten.
Mir geht es dabei persönlich hauptsächlich um GIMP und XMMS und ein paar andere nette Sachen, die ich (ich gebe es zu *heul*) irgendwie auf anderen "normalen" Wege zu blöd war zum kompilieren ;o).
Der GIMP hat ewig gedauert und lief nachher auch fehlerhaft.
Naja ich gelobe Besserung aber wenn sich Linx auf diesem Pfad weiterbewegt wie Helix anfängt kann ich nur sagen super.
Schnell, stabil, einfach.
Das war es was ich immer wollte *freu*
Gruß
Waldgeist
der ab jetzt (bis was besseres kommt) totaler HElix fan ist
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung