Login
Newsletter
Werbung

Thema: Raspberry Pi Modell A+ vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von jdf am Mi, 12. November 2014 um 07:42 #

Hm, du hast den Zweck des Raspi offensichtlich immer noch nicht verstanden: mal eben ein Netzwerkkabel einstöpseln und softwareseitig ein Eigenbau-NAS aufsetzen war nie der dedizierte Zweck. Kabel anklemmen, externe Eigenbau-HARDWARE anschließen und aufgrund von fehlern und daraus resultierendem Kurzschluss ggf auch mal das Gerät grillen triffts schon eher. Das mache ich mit einem CB für ca. 100 Euro nicht so gerne - und das ist das Problem: anders als vor 30 Jahren sitzen heute angehende Informatiker im 1. Semester, die von Software ordentlich was wissen - von Hardware, mangels Gadgets die auch mal kaputt gehen dürfen, hingegen nichts...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung