Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreeBSD erhält Rekordspende

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nur ein Leser am Mi, 19. November 2014 um 09:07 #

"Außerdem räumt man nicht einfach so kampflos das Linuxfeld und gibt im vorhinein gleich alles gegenüber Systemd verloren."

Psst, bitte bring ihn nicht auf Ideen!
Ich kann es eigentlich nur begrüßen, wenn diejenigen, die wirklich "Schaum vor dem Mund" haben, wenn sie auch nur den Begriff systemd hören, zu BSD wechseln.
Vielleicht hört dann endlich mal das wirklich penetrante Gejammer in den Foren auf...

Und bitte nicht falsch verstehen, man darf auch gegen systemd sein. Aber bitte doch mir ernsthaften Argumenten (jenseits von "Das ist Scheiße, weil es Scheiße ist", "Das ist anders, das will ich nicht" oder "mit systemd ist man unflexibel" ;) ).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung