Login
Newsletter
Werbung

Thema: Suse Linux Enterprise führt »Live Patching« ein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nur ein Leser am Do, 20. November 2014 um 09:44 #

Klar, kann ja jeder halten, wie er mag.

Aber meinst Du mit nutzen "auf dem privaten Laptop nutzen"? Da sehe ich persönlich wirklich keinen Gewinn drin, sich ein mal booten zu sparen.

Ich meine, man ist da mit Linux doch sowieso verwöhnt. Zwar kommen i.d.R. (je nach Distribution und eingebundenen Repositories, natürlich) mehrmals wöchentlich Patches, die wenigsten bedingen allerdings einen Neustart. Meistens reicht es ja, den demon/Service neu zu starten bzw. das System macht das schon automatisch.
Wenn ich das mit meinem Arbeitsrechner mit Win7 vergleiche, bin ich doch schon froh. Zwar bekommt der die Patches meist gesammelt (außer es ist was ganz Wichtiges), aber dafür ist ein Neustart immer Pflicht. Es gibt eigentlich kein Update, bei dem man sich das sparen könnte...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung