Login
Newsletter
Werbung

Thema: Umfrage sorgt für Unruhe

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Heinzi am Mo, 18. September 2000 um 21:43 #
Wo ist das Problem???

Würde diese Umfrage hier durchgeführt, so läge Windows halt mit 2,6% auf dem letzten Platz.
Das hieße noch lange nicht, daß 97,4% der Computerbenutzer der Meinung sind, daß es etwas besseres gibt, weil ja schließlich 90% der Computerbenutzer gar nichts anderes kennen als Windows.

Bei allen Umfragen und marktwirtschaftlichen Studien kommt es auf die Auswahl der Teilnehmer an. Wenn die Teilnehmer nicht vernünftig ausgewählt sind (was man weder bei MSnbc noch bei PRO-linux behaupten kann), taugt das Ergebnis rein GAR NICHTS.

Mit dem Ergebnis solch einer Umfrage kann man einzig und allein WERBUNG machen, indem DUMME gefunden werden, die so ein Ergebnis drucken bzw. nicht hinterfragen (und wenn sich Tausende darüber aufregen, umso besser!)

Heinzi

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung