Login
Newsletter
Werbung

Thema: Purism Librem 15 Laptop sucht Finanzierung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kamome umidori am Di, 6. Januar 2015 um 23:39 #

Wo wir von überteuerter aber gut aussehender Hardware sprechen: Bei vergleichbarer Ausstattung mit einem MacBook Pro (2000 $) sind es 1900 $ - preislich mit Apple mithalten zu können, wäre zwar für andere Größen im Geschäft keine Kunst, aber für die hier ist das ein ziemlich ordentlicher Preis! Und wenn Dir Deine Freiheit (wenn hier vermutlich auch noch nicht perfekt) das nicht wert ist, dann ist das eben nichts für Dich?
P.S.: Ja, ich weiß, auch beim einem Mac zahlt man nicht nur für die Hardware - wie hier auch.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung