Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Dot News geht ins Netz

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kurt am Mi, 27. September 2000 um 18:48 #
Tolle Kommentare!

Ich bin ein unwissender. Es ist viel darüber diskutiert worden wer hier was verwendet oder bevorzugt. Da ich mich mit nichts von allem auskenne würde es mir helfen wenn mir mal jemand die Vor- und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten aufzeigt.
Bisher habe ich als user nur mit Windows rumgeschlagen. Jetzt habe ich auf meinem anderen Notebook suse Linux installiert und bekomme KDE erst gar nicht zum laufen ...die anderen Möglichkeiten habe ich noch nicht probiert. Aber dank Eurer Diskusion bin ich wenigstens darauf aufmerksam geworden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung