Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kostenrechnung für Linux

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Uli am Fr, 22. September 2000 um 21:15 #
Wieso schreiben solche Firmen nie was über die Preise. Wäre doch auch interessant zu wissen, was sowas kostet.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hjb am Sa, 23. September 2000 um 10:23 #
    Dann geh doch auf die Herstellerseite und schau nach. Im Normalfall kannst du davon ausgehen, daß es keinen Preisunterschied zwischen Linux- und anderen Versionen gibt. Wenn die Linux-Version günstiger ist, was ja auch manchmal vorkommt, wird das der Hersteller schon deutlich genug herausheben :-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von redfly am Sa, 23. September 2000 um 13:16 #
    Da muss ich Uli zum Teil recht geben. Ich war auch schon oft auf der Suche nach Preisen für die Software. Entweder ist die Angabe recht gut versteckt auf den Webseiten oder sie wird nur nach Zögern und mehrmaligen mailen bekannt gegeben. Und dann hat man die Typen am Hals. Wenn man sich nur mal einen Überblick verschaffen will und Die Produkte vergleichen will, hat man es schon nicht leicht.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Uli am Sa, 23. September 2000 um 20:14 #
    Genau das meinte ich. Auf der Herstellerseite ist nichts zu finden, was das Zeugs kostet. Wenn man sich solche programme für win anschaut geht die Preisspanne bei ein paar Hundert DM los und hat nach oben keine Grenzen. Und da finde ich es schon seltsam, daß die Hersteller von solchen Programmen keine Angaben auf ihren Seiten über die Preise machen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung