Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla unter KDE?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Karma noch mal am Mo, 25. September 2000 um 23:45 #
Also ich habe gerade mal kurz mozilla aus dem Netz geladen. Dank rpm ist er ja Kinderleicht und ohne reboot (Gruss an Bill - alter Kollege) zu installieren. Allerdings ist das ja ein Wahnsinnsgerät! Der läuft unmöglich langsam auf meinem PC! An CPU-Auslastung scheint es nicht zu liegen aber anscheinend brauch er wohl wesentlich mehr als 32MB-Ram. Folglich ist er noch anspruchsvoller als Netscape (4) und eben dadurch unbrauchbar lahm :-(
Ach ja, so wie ich gesehen habe, muss ich für konqueror wohl KDE-beta installieren, geht anscheinend nicht als stand-alone.....Naja aber beta kommt nicht in Frage, sonst könnt ich ja gleich wieder zu Wincrash zurück ;-)
Also wenn noch jemand eine Möglichkeit weiss, wie ich einen Browser Ram-sparensd einsetzen kann, dann nur zu!
Diese Nachricht habe ich im Übrigen mit LINKS geschrieben (also dem Browser "LINKS"!!!) Ist schön schnell, die html-Seiten bekommen wieder etwas an Informationsgehalt.. nur ab und zu will ja auch ich mal Bilder...... Ich würde ja gerne opera nutzen (Klasse Teil) aber ist eben unter Linux noch ALPHA.... Also gibt es eine Möglichkeit den jetzigen Dateimanager v. KDE1 unter ICEwm zu starten ohne z.B. die Desktiopicons und den anderen Kram zu laden? Kennt jemand von euch einen anderen guten Browser, der weniger RAM verlangt als Netscape 4?????
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Di, 26. September 2000 um 13:06 #
    > Naja aber beta kommt nicht in Frage, sonst könnt ich ja gleich wieder zu Wincrash zurück

    Mein guter alter Kumpel, du hast etwas nicht verstanden. Wenn unter Linux etwas Beta ist, dann ist es gleich Stabil wie Windows NT mit SP6. Und vergiss nicht, dass soll eine Beta sein. Wie wird dann die Endversion??? Genau, gut kombiniert, sie wird felsenfest ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung