Login
Newsletter
Werbung

Thema: Studie: Windows ME ist (k)ein Renner

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 25. September 2000 um 21:48 #
Hm. Ich war noch nie für AMD und auch noch nie für Intel.
Aber für das Geld, für das man einen Celeron mit xxx Mhz bekommt hat man, wenn man den Celeron übertaktet, mehr Leistung als mit dem AMD den man für den gleichen Betrag bekommen hätte. Ausserdem lassen sich Celerons immer noch leichter übertakten, oder muss ich beim Celeron darum bangen noch eine ungelockte CPU zu bekommen oder Brücken zulöten ?
Ausserdem, wieso soll ein Celeron unbedingt eine lahme Prozessorwurst sein ? Im Celeron II steckt auch der PIII Kern, natürlich ist der Cache ziemlich beschnitten ... aber guck dir doch den Duron an.

Ich behaupte ja auch nicht, der Duron sei schlechter als der Celeron. Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass er sonderlich besser ist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung