Login
Newsletter
Werbung

Thema: FlightGear 3.4 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Herzlos am Fr, 20. Februar 2015 um 19:20 #

Ich beschäftige mich den ganzen Tag mit Computern und nicht mit Menschen.
Ich bin Nerd und Geek zugleich. Ich übe mich im Kellerkind Dasein, pflege meine Pickel und meinen weißen Teint.
Und wenn es etwas zu sagen gibt, dann komm ich gleich zur Sache, ganz ohne geschönte Umwege und Blumen.
Die gibt's bei mir nicht, was ich verteile ist grün und stachlig und nennt man Kakteen.
Ich verstehe daher gar nicht was du meinst und bin mir keiner Schuld bewusst und daher, wenn's irgendwas an mir zu bemängeln gibt, entschuldigt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung