Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome 3.16 Beta erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von asdfghjkl am Di, 24. Februar 2015 um 17:27 #

Also wenn ich aus Versehen mal unter XFCE ein Gnome Programm, wie Evince oder Gnome Calculator installiere, dann schüttle ich nur den Kopf. Ich kann es einfach nicht begreifen, wie man so etwas gut finden kann. Wenn man z.B. Evince öffnet, dann sieht man ein Fenster mit dem Titel "Zuletzt geöffnete Dokumente". Wenn ich nicht möchte, dass diese Dokumente erscheinen - Pech gehabt. Öffne ich ein Dokument, muss ich erst auf Buttons klicken, damit ich Menüs sehe - Meh?
Na ja, es scheint ja tatsächlich Leute zu geben, die daran Gefallen finden. Ich finde es schade, was aus guten und ausgereiften Programmen gemacht wurde. Ich meide inzwischen alles was mit Gnome zu tun hat.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung