Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kivitendo 3.2.0 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Oregan am Sa, 7. März 2015 um 11:15 #

wichtiger wäre, daß sich die Software mit vernünftigenAufwand installierenlässt, ohne die ganze Distribution zu "verbiegen".

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Holgi am Sa, 7. März 2015 um 17:00 #

    > ohne die ganze Distribution zu "verbiegen".
    Was soll das schon wieder bedeuten????

    Weder Lx-Office noch kivitendo oder openkonto "verbiegen" eine Installation!!! Nada. Nichts wird kaputt gemacht! Nichts wird verbogen! Andere Programme werden nicht beeinflusst.

    Es gibt sogar Installationsscripte für eine automatische Installation auf Debian. Von kivitenso oder von openkonto.de.

    Hier war meiner Meinung nach ein unwissender Troll mit den Fingern schneller als mit dem Hirn

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Ich wars am Sa, 7. März 2015 um 18:47 #

    hast du schon mal eine ERP-Software installiert? oder überhaupt schon mal eine Web-Applikation installiert? sicher nicht, sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben

    dass Perlmodule benötigt werden ist doch kein Beinbruch, die werden installiert und fertig - Man bindet das zB. Perl-Repo von opensuse und eventuell Packman ein, und schon kann alles sauber installiert werden.
    Da brauchgt man überhaupt nichts verbiegen.
    ...und außerdem: Eine ERP-Anwendung sollte immer auf einem eigenen System laufen, heutzutage macht man das in einer VM, dann kann man im zweifel auch die Installation verbiegen...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung