Login
Newsletter
Werbung

Thema: Document Foundation präsentiert LibreOffice Online

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von wandernder am Fr, 27. März 2015 um 07:03 #

In unserem produktiven Umfeld mit über 30 Windows- und 1 Linux-Client läuft LO in Version 4.4 (fast) problemlos. Hie und da gibt es mal ein paar Hakeleien, die sind aber zu vernachlässigen. (Und ich behaupte hier einfach mal, dass es bei anderen Office-Paketen auch hie und da kleine Hakeleien gäbe.)

Allergrößtes Problem sind diejenigen, die zuhause MSO verwenden und unsachlich schreien, dass diese OSS Schrott ist und im "professionellen Umfeld" nichts zu suchen hat.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung