Login
Newsletter
Werbung

Thema: NGI: Flatrate eingestellt?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von yeTTi am Fr, 6. Oktober 2000 um 00:58 #
Ich gehöre auch zu den geschädigten, hab zum Glück meinen lokalen Provider behalten, wegen E-Mail und Webspace und weil ich auch den XXL-Tarif hab und bei dem Provider mit Kanalbündelung umsonst in Netz komme. Habe in den verschiedenen Foren gelesen das man den kostengünstigeren Premiumdienst für 1,8PF nutzen kann. Und für alle die Kündigen wollen sollten mal bei CHIP.DE unter 'Flatrate sterben' nach schauen. Angeblich soll die Flatrate zum 18.November in Betrieb genommen werden. Ich werde erstmal zwei Wochen weinige surfen und dann kündigen und wohl oder übel zu T-Offline gehen.

so long yeTTi

PS.: Hab von NGI auch noch Mails über eine andere Mailadresse bekommen, zu erst das mit dem Umzug, dann mit der neuen Nummer bzw. die Ankündigung. Und auf einmal am Montagabend im Download, falscher Benutzername bei der wieder Einwahl.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung