Login
Newsletter
Werbung

Thema: Netrunner 16 »Ozymandias« mit Plasma 5.3 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bert am Do, 21. Mai 2015 um 07:27 #

> .. ich sehe da jetzt keinen Sinn drin, alles davon defaultmäßig auf die Platte zu schaufeln.

Doch, macht Sinn! :-) Von der Live-Distri auf Platte geht wunderbar schnell. Bei mir waren's glaube ich 20min auf SATA2-Platte.
Platte vorbereiten, Installieren, booten, Pakete rausschmeißen, Kernel-Upgrade, Neustart, Voll-Upgrade, Pakete nachinstallieren ... wenn man die Handgriffe kennt, ist in einer Stunde erst mal alles gut. Für 1GB Download sollte man allerdings einen schnellen DSL-Anschluß haben. Nach 2 Monaten ist auch Netrunner "veraltet". Aber einen Stamm an Paketen von CD/vom Stick ist schon okay. Ich habe von einem langsamen USB2-Stick installiert.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung