Login
Newsletter
Werbung

Thema: Plasma 5.3.1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous am Do, 28. Mai 2015 um 12:13 #

Ja, den Thumbnailer habe ich drauf. Und im Dolphin funktioniert es ja auch. Ordneransicht ist es, wenn man auf dem Desktop oder in einem Plasmoid Dateien angezeigt bekommt. Und da funktioniert es ja bei KDE4 auch, außer bei pdf-Dateien größer als 10MB.

Und beim KDE5 funktioniert es im Dolphin. Nur in der Ordneransicht vom Desktop absolut nicht. Da hat man eine Auswahl für die Vorschau, wo pdf erst gar nicht gelistet wird. Aber auch für die Typen, die da gelistet werden, gibt es bei mir keine Vorschau.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung