Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian GNU/Linux 8.1 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von S@M am Mo, 8. Juni 2015 um 23:01 #

Ich arbeite momentan mit OpenSuse Thumbleweed und bin absolut zufrieden. Vorher habe ich Kubuntu, Linux Mint ausprobiert. Mit Mint war ich sehr zufrieden, aber leider ist es nicht so aktuell wie die Rolling Release von OpenSuse. OpenSuse hat mich am Anfang ein bisschen abgeschreckt, aber Thumblweed ist echt der Hammer :-) Ein kleiner Tipp, OpenSuse TW mit Plasma 5 und den neusten Numix-Icons (Breeze geht auch) sieht richtig gut und modern aus! Bin mit GNOME auch zufrieden gewesen, aber Plasma lässt sich deutlich besser nach eigenen Wünschen einstellen und sieht mit Plasma 5 richtig gut aus. Mit Debian werde ich mich in naher Zukunft ein bisschen probieren, hier gefällt mir die Stabilität und große Paketauswahl :-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 2
    Von 12345678 am Di, 9. Juni 2015 um 02:18 #

    Sind die Numix Circle Icons unter KDE nicht kaputt wegen der fehlenden Unterstützung von SVG-Clipping durch Qt SVG?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Numix am Do, 11. Juni 2015 um 13:03 #

      Das auf OpenSuse bereitgestellte Numix-Paket hatte einige Fehler, aber Numix wird auf Github fleißig weitergepflegt. Ich habe die neuen Dateien reinkopiert bzw. die fehlerhaften Dateien überschrieben und alles läuft bestens. Die Breeze-Icons sind mir zu farblos, da gefallen mir die Numix-Icons deutlich besser.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung