Login
Newsletter
Werbung

Thema: Niederländische Europa-Parlamentarierin fordert Strafen für Open-Source-Verweigerer

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von GNU-Linux am Do, 11. Juni 2015 um 14:24 #

Um es mal abgekürzt zu äußern und gleichzeitig zu unterstreichen. Grundsätzlich sind mir diejenigen lieber, die auf einer proprietärer Hardware mit proprietärer Software für freie Hard- und Software eintreten, als diejenigen, die auf der gleichen Hard- und Softwareumgebung nichts dergleichen tun.

Schwarz und weiß gibbet hier nicht. Vllt weiß diese Politikerin ja, dass sie noch Optimierungsbedarf hat und kommt diesem Anspruch irgendwann mal nach. Dann haben doch wieder alle "gewonnen".

Ich kann ihrem Einsatz sehr viel gutes abgewinnen. :up:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 11. Jun 2015 um 14:25.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung