Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zu Luft, zu Wasser und zur See: Parrot bringt neue Minidrohnen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Baldrian am Mo, 15. Juni 2015 um 19:17 #

... vielleicht sollte man in dem Artikel auch erwähnen warum hier überhaupt "werbung" für Parrot Dronen gemacht wird.
Weil sie nämlich mit Linux laufen.

Könnte man sich vielleicht denken, aber manchmal reicht es ja schon, die Werbetrommel zu rühren, weil es eine Android-App gibt.

Ansonsten gibt es sicherlich auch noch andere Dronen die Linux verwenden (auch wenn Parrot hier sicherlich der größte Player ist).

Bin selbst frölicher Dronen-Pilot, aber ohne den Zusammenhang sieht es doch einfach nur nach Werbung aus.
Was ein Argument gegenüber einer DJI oder Walkera wäre wird sonst nicht klar.
Letzgenante sind übrigens auch beim Dronecode Projekt der LinuxFoundation dabei.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung