Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ärger um binäre Dateien in Chromium

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nur ein Leser am Sa, 20. Juni 2015 um 11:11 #

Du bleibst ein Troll.
Weil?

Also ich sehe mich in diesem Forum nicht als Troll, da gibt es hier ganz andere Kaliber. Meiner Meinung nach ist das Wesen eines Trolls
- Provokation
- beleidigender Umgangston
- Verweigerung einer konstruktiven Diskussion durch Ausweichen und Scheinargumente

Meinen obigen Beitrag sehe ich eher als kleinen Spaß im Sinne von "ironisch den Spiegel vorhalten" in der Tradition eines Eulenspiegel oder Simplicissimus ;)
Und die Reaktionen sprechen doch auch für sich, kaum einer hat's verstanden, dafür gab es Tipps, wie ich Firefox loswerden kann (obwohl es im Artikel um Chromium geht).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung