Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera 4.0 für Linux - Beta 1

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von WinStop am Mi, 11. Oktober 2000 um 13:35 #
Stephan hat es nicht gemerkt und auch sonst scheint es vor lauter mein Browser - dein Browser keinem aufgefallen zu sein: Opera bietet bereits die Beta sowohl für x86 als auch für PowerPC. In einer Welt, in der bei kommerzieller Software "Linux" immer nur "Linux/x86" steht, kann das gar nicht lobend genug hervorgehoben werden!

Die Attraktivität von Linux beruht zu einem großen Teil darauf, daß ich die Hardwareplattform wechseln kann, ohne mein System zu wechseln. Das funktioniert prima bei OpenSource-Sachen und ich freue mich sehr, daß nun auch Firmen diese Vielseitigkeit unterstützen, die sie kaum mehr als einen zusätzlichen Compilerdurchlauf kostet. Danke, Opera!

Gruß, WinStop.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung