Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical macht Markenrichtlinien GPL-konform

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jaki143 am Di, 21. Juli 2015 um 13:21 #

Das wäre eine angemessene Reaktion von Canonical gewesen, da stimme ich dir zu. Allerdings kann ich auch vestehen, wenn sie als Shop eben Geld verdienen wollen.

Außerdem haben sie ja, wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, gar nicht geschrieben, dass er nichts verlosen darf und die Leute auf den Shop verwiesen werden sollen, sondern dass, sie es sehr begrüßen würden, wenn *er* in Betracht zieht, die Shirts für sein Publikum aus dem Canonical Shop zu beziehen - also die für die Verlosung.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung