Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Star Wars: Knights of the Old Republic II« für Linux freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von 12345 am Mi, 22. Juli 2015 um 18:21 #

Naja wäre aber auch mit dem ersten Teil zufrieden, verstehe auch nicht warum die nicht erstmal den ersten neu Aufgelegt haben. Auf Windows 7 funktionierts kaum, da würde ich eine Linux Version begrüßen. Es gibt übgrigens auch Linux Spiele bei GOG und das DRM frei. Im Herbst soll auch Witcher 3 für Linux Folgen, Bat Man Arkham Knight wohl auch. Was auch an Steam OS liegt, was im Herbst kommen soll. Es gibt auch einige Spiele zeitgleich für Linux und Windows, sind meist eben die kleineren Produktionen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung