Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux muss Geek-Image ablegen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jens am Mi, 11. Oktober 2000 um 11:27 #
...wie ich schon geschrieben habe, dachte ich mir gleich, dass das ironie sein muss, allerdings treiben sich immer mehr windoze-lamer hier rum, die nix anderes zu tun haben als "anonymous" irgendwelche flames zu starten!
by the way: habt ihr angst zu euren meinungen zu stehen, oder warum sind hier 80% der reaktionen anonym??

zurück zum topic...
ich bin selbst glühender debian-anhänger (noch nicht sehr lange, aber es hat mich doch schon ein paarmal um den schlaf gebracht ;-)), und werde auch weiterhin dabei bleiben, denn ich bin eher der user, der volle kontrolle über sein system haben will, auch wenn dann nicht alles auf anhieb funktioniert...

allerdings finde ich sehr wohl, dass andere distributionen noch mehr windows-like werden müssen, denn wenn man sich die win-oberläche und die funktionalität anschaut, sich dann einen wirklich stabilen kern (linux!) vorstellt... seid mal ehrlich: es gäbe doch keine bessere spielwiese für anfänger und klicker...
ich will hier auf keinen fall einen streit wegen kdegnome anzetteln, aber für obige zwecke ist kde2 einfach am besten geeignet!
und man muss auch immer eines bedenken: je mehr user durch o.g. punkte zu linux finden, desto eher machen sich hardware-hersteller die mühe treiber für linux zu schreiben, oder wenigstens die specs bekannt zugeben...


und wem das alles nicht passt, der nimmt halt debian und passt sich sein system selbst an!

jens

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung