Login
Newsletter
Werbung

Thema: Khronos: Fortschritte bei Vulkan und Erweiterungen für OpenGL und OpenGL ES

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schmidicom am Di, 11. August 2015 um 15:10 #

Valve arbeitet mit ihrer Engine "Source 2" bereits seit einiger zeit am Support für Vulkan und andere ebenso. Also dürfte sich der Aufwand für Spielehersteller, welche keine eigene Engine verwenden doch ziemlich in grenzen halten. Und natürlich erwarte ich nicht das jeder Wayland Compositor auf Vulkan umstellt aber es würde mich auch nicht wundern wenn irgendwann sowas auftaucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 11. Aug 2015 um 15:13.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung