Login
Newsletter
Werbung

Thema: Weitere Sicherheitslücke in Android-Handys

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von android-cracker am Do, 13. August 2015 um 14:35 #

Danke Google, für diesen fantastischen Patch-Management-Prozess.
Ich finde ja, die Kette von Google über Handy-Hersteller, über Netz-Provider, zum Kunden, ist noch viel zu kurz. So habe ich wenigstens genug Zeit, und kann auf Skript-Kiddie-kompatible Hacks warten, und trotzdem noch zuschlagen.

Ach was! Ich habe ewig Zeit. Schließlich kann ich ja ewig warten, denn die meisten Handys werden nie mehr gepatcht. Auch solche nicht, bei denen, neu gekauft, die Vertragslaufzeit erst zur Hälfte rum ist. Freu! :x

Nochmals, danke Google. So lange das so bleibt, werde ich dir ewig treu bleiben. Als Script-Kiddie wohl gemerkt.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Desti am Do, 13. August 2015 um 17:33 #

Wollen gleich wieder eine furchtbare Gefahr herbeibeten, wenn man vorher erstmal alles mögliche von Hand runterladen und installieren muss.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung