Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft <3 Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verflucht am Di, 25. August 2015 um 14:45 #

Einen Scheissdreck empfindet man als Bereicherung, vor allem nicht nachdem sie langsam Features rauswerfen die unter Linux benötigt werden weil unter OSX nicht notwendig

Apple baut NICHTS in CUPS ein was Linux bereichert, aber sie stopfen zumindest Sicherheitslücken und solange Upstream CUPS noch irgendwie funktioniert wäre man schön blöde jetzt zu forken und es selbst weiterzuentwickeln

Hat man ja vor der Übernahme durch Apple auch nicht gemacht sondern den Upstream-Code genommen, du hast einfach keine Ahnugn wie Distributionen arbeiten und übersetzt "Irgendeinen Tod müssen wir sterben" mit "dankend annehmen"

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung