Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: Mozilla M18, TurboLinux, SuSE und Embedded Linux Journal

29 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 13. Oktober 2000 um 08:34 #
M18 heuter erschienen ... ich glaube mir erscheint gleich jemand anderes ...
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous II am Fr, 13. Oktober 2000 um 09:15 #
Hat mein Namensvetter denn nichts konstruktiveres zu bieten...??? Bedenklich und tragisch für Ihn!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Fr, 13. Oktober 2000 um 09:52 #
Koennt ihr zwei euch nicht mit eurem richtigen Namen melden ?
Ihr seid gar nicht anonymous, denn das bin ICH !
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Ralf Kraus am Fr, 13. Oktober 2000 um 09:53 #
Hi,

Also die M18 scheint sehr schnell und stabil zu laufen !

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Fr, 13. Oktober 2000 um 09:55 #
Das Nightly 2000-10-12-12 ist besser als M18 (kein Crash bei View Source und View stored Passwords). Was solls, fuer beide wieder meinen Linux-Navigator-only-Patch.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von DarkVision am Fr, 13. Oktober 2000 um 10:01 #
Ja so 'n Sch...;-)
Naja, gestern abend hab ich noch die NightlyBuild-Version geladen und heute schon der neue Milestone :-)

Werde mir den dennoch laden zumal schon das NightlyBuild stabiler funktionierte als der NS6_PR3. Das haben ja auch schon andere festgestellt und ich kann das nur bestätigen.

Was mir momentan fehlt ist der HTML-Editor für EMails, der beim NightlyBuild als auch beim NS6 fehlt. Nicht das ich ihn Privat bräuchte, aber ab&zu ganz praktisch ;-)

DV

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Fr, 13. Oktober 2000 um 10:21 #
Hi,
was ist der genaue Unterschied zwischen dem Seamonkey-Build und dem 'normalen' ?
Welchen sollte man installieren?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Steffen am Fr, 13. Oktober 2000 um 11:20 #
Hallihallo!

Hab mir gerade den M18 gezogen (als Installer). wirklich gut. Schnell, stabil etc. Nur: Jetzt muss man Crtl+N für ein neues Fenster drücken. Warum das????
Ich finde, seit M14 (war bei Debian dabei) hat Mozilla einen riesen Sprung gemacht. Netscape 4.x fliegt bald runter.

Steffen

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Spark am So, 15. Oktober 2000 um 05:36 #
    was meinst du mit strg+n?
    wie hast du es denn sonst immer gemacht?
    mittlere maustaste oder rechte maustaste + link im neuen fenster öffnen oder im menü neues fenster anwählen geht ja immer noch.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Spark am So, 15. Oktober 2000 um 05:37 #
    achja und netscape 4.x fliegt bei mir zwar nicht runter (brauch ich zum testen) aber benutzen tu ich ihn schon lange nicht mehr :)
    konqueror und mozilla sind ideal (mal schaun, wer das rennen macht)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Ralf Kraus am So, 15. Oktober 2000 um 19:47 #
    Hi,

    Also ich fände es zwar klasse wenn der KONQUEROR das rennen machen würde weil er halt sehr schlank und super schnell ist.
    Aber er kann leider zu wenig und massig Seiten stellt er falsch dar.
    Der MOZILLA ist klasse muss nur endlich stabil werden und die Webmaster müssen endlich weniger IE-Only Seiten machen !

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Mi, 18. Oktober 2000 um 07:51 #
    also Konqui/2.0 RC2 ist schon eindrucksvoll. Bin jetzt endlich zu gekommen, das Teil ausprobieren. Sieht schlecht aus fuer Opera 4 Linux. Dass der gegen Mozilla/NS6 nicht anstinken kann, ist klar, aber die haben halt auch ihre Nachteile, die ja schon genannt wurden.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Mi, 18. Oktober 2000 um 07:56 #
    also Konqui/2.0 RC2 ist schon eindrucksvoll. Bin jetzt endlich zu gekommen, das Teil ausprobieren. Sieht schlecht aus fuer Opera 4 Linux. Dass der gegen Mozilla/NS6 nicht anstinken kann, ist klar, aber die haben halt auch ihre Nachteile, die ja schon genannt wurden.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Mi, 18. Oktober 2000 um 08:03 #
    also Konqui/2.0 RC2 ist schon eindrucksvoll. Bin jetzt endlich zu gekommen, das Teil ausprobieren. Sieht schlecht aus fuer Opera 4 Linux. Dass der gegen Mozilla/NS6 nicht anstinken kann, ist klar, aber die haben halt auch ihre Nachteile, die ja schon genannt wurden.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Ralf Kraus am Fr, 13. Oktober 2000 um 13:35 #
Hi,

Ich finde die M18 sehr flott und bisher (3 Stunden) ist noch nicht abgesemmelt.
Naja habe bisher nur die WIN32 getestet heute Abend kommt die LINUX drann.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von hotjava am Fr, 13. Oktober 2000 um 15:05 #
Hi,

Also, die NS6 Beta war nicht sooo der bringer, ist andauernd abgeraucht.
Außerdem klappt mail nicht so wie es soll (ich kann keine NAchricht eingeben),
markieren geht auch nicht (so weit eigentlich keine Änderung zum M17 bei mir).
Irgendwie find ich im Moment den Opera recht angenehm... ist etwas flotter und schlange als Netscape (und wenigstens mal ne alternative!)

ciao,.
Außerdem funzt java nicht, was schade ist. Ich hab auch noch kein Plugin gefunden....

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Spark am So, 15. Oktober 2000 um 05:31 #
    ich würde mir keine netscape preview laden.. der neueste mozilla ist grundsätzlich besser.
    java geht ohne probleme (beim ersten mal wurde ich gefragt, ob ichs installieren will. danach neu gestartet und alles paletti).
    schnell und schlank ist der leider überhaupt nicht, dafür komplex und gut :)
    kommt drauf an, was man benötigt..
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Peter am Fr, 13. Oktober 2000 um 19:04 #
Warum bieten die Distributoren Linux nicht zum zum Materialkostenpreis an?Warum arbeiten die Distributoren nicht auch umsonst wie die Softwareentwickler bei Linux?Die machen doch Linux kaputt
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Andi am Fr, 13. Oktober 2000 um 19:12 #
Hey Peter,
das ist jetzt aber nicht dein Ernst...
Was meinst du WER das Handbuch, das Marketing, die tolle Verpackung, den Webtransfer derjenigen, die das Teil per FTP holen, wer die Löhne der Programmierer, die z.B. bei SuSe für KDE arbeiten (und anderes) bezahlt????
Ich hoffe du meinst das nicht so, wie du es schreibst, ansonsten rate ich dir schnell ne eigene Distri zu machen, die kannst du dann gerne gratis verschenken...
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von schlaffie am Fr, 13. Oktober 2000 um 20:36 #
Ja, gut so, die ftp Version ist da. Zeitschriftenversion+ benötigte Einzelteile runterziehen, das reicht allemal.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Thomas am Mo, 16. Oktober 2000 um 07:23 #
    yeah - bloss nix investieren. so ist es recht. ach ja - weil du
    intelligent und richtig informiert bist, erzähl ich dir ja sicher nix
    neues, dass die eval anders gekonft ist als die vollversion.
    hehe :-)

    gruß thomas

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von schlaffie am Mo, 16. Oktober 2000 um 09:19 #
    Ja, leider, ich kämpfe schon ein Weilchen mit confs. Aber das war schon immer die Faszination an Linux, solche Kämpfe auszufechten. Wenigstens bekommst Du einen Hinweis darauf, welches Programm welche Fehlermeldung ausgibt, und keinen blauen Bildschirm.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung