Login
Newsletter
Werbung

Thema: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN: Freie Software für alle

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Joachim Kötz am Di, 17. Oktober 2000 um 20:38 #
Also ich bin ja von den vorstehenden Kommentaren begeistert. Aber zur Begeisterung über Opensource und Linux, sowie der Entrüstung über Grüne ist etwas anzumerken:
1. Ich bin bei dem mehrfach gerügten Haufen Mitglied und finde es auch trottlig bei so einem Thema den html Quelltext nicht nach verräterischen Hinweisen auf mickrigsoft zu überprüfen.
2. Das Gemecker über die Verwendung von mickrigsoft ist überzogen; ich vermute die Verfasser haben einfach etwas genommen, was schon da und somit auch bezahlt war. Ich hoffe aus Spaarsamkeitsgründen, daß, wenn wieder eine Lizens benötigt wird, dann wenigstens staroffice oder ähnliches kostenloses zum Einsatz zu bringen Doch wenn man sowieso bezahlt hat, kann man`s auch benutzen.
3. Manche OpenSourceFans besitzen ein ähnliches Sendungsbewustsein wie wir Grünen, mit den gleichen komischen Auswirkungen (wir haben beide grundsätzlich und immer recht; dadurch gewinnen wir viele Freunde)
4. Wenn ich spät nach hause komme und schnell noch E-Mails abholen will; schalte ich das übelste aller Betriebssysteme (W95) ein. Leider ist es mir noch nicht gelungen, daß Linux auf meinem rechner genauso schnell hochfährt - sory - bin ich auch nur ein ahnungsloser der sich durchs leben strampelt
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung