Login
Newsletter
Werbung

Thema: Cyanogen Inc. umarmt Microsoft

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von klicki am Mo, 14. September 2015 um 22:58 #

Also ich habe mir dieses Mod installiert weil es ja angeblich zeitnahe Systemaktualisierungen gab und was ist daraus geworden? Genau nichts. Für mein S3 ist immernoch 4.4.4. der Stand der Dinge. Das diese Version schwere Sicherheitslücken aufweist scheint denen überhauptnicht zu interessieren. Die glauben doch nicht ernsthaft, das ich jedesmal mein Telefon neu flashe oder? Warum haben die den internen Updater noch nicht rausgenommen? Ganz schlechter Service. :down:

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von wandernder am Di, 15. September 2015 um 10:26 #

    Das stimmt so nicht.

    Für das S3 gibt es auf jeden Fall eine Beta von CM12.1: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3/development/5-1-x-cyanogenmod-12-1-t3066864

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von schmidicom am Di, 15. September 2015 um 15:28 #

    1. Es ist eine für dich kostenlose Alternative zum vorinstallierten Android, da ist dein Geschrei nach Support/Service schon ziemlich vermessen.
    2. Geben sie auch für altere Versionen wie Android 4.4.4 immer wieder Updates heraus, zum Teil auch solche welche Bugfixes enthalten die noch nicht einmal bei Google drin sind und möglicherweise auch nie drin sein werden.
    3. Wenn der Gerätehersteller keinen aktualisierten Treiber mit passendem Kernel ausliefert ist das Upgrade auf die nächste Android Version auch für CM nicht ganz so einfach.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung