Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu will ZFS offiziell unterstützen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Deppenschläger am Do, 8. Oktober 2015 um 10:32 #

Und was ist mit: Bazaar, Maas, Unity, Launchpad, Cloud-Init, Debian-Installer, Open-Input Framework, Julu ...?

Schön, dass du fragst.

Unity, welche Distribution setzen denn noch Unity ein und wie oft wurde Unity 8 nun schon verschoben?
Am Debian-Installer arbeiten die Klickbuntu Entwickler, seit Einstellung der Alternate Desktopimages nicht mehr.
Alle anderen Projekte werden ausschließlich im Klickbuntuuniversum eingesetzt, die haben und werden es niemals in andere Distributionen schaffen - auch wegen der miesen Codequalität.

Achja, ich finde Systemd ein gelungenes, aber vor allem verlässliches Initsystem, auch wenn es einige Aufgaben übernimmt, die nicht von zum Initsystem gehören.
Es gibt dennoch einige spannende Entwicklungen im Initsystemsektor, aber glücklicherweise nicht von Canonical. :up:

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung