Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kubuntu: Jonathan Riddell tritt zurück

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Larsio am Di, 27. Oktober 2015 um 08:25 #

Ja, diesen Artikel kenne ich natürlich. Allerdings braucht in meiner Familie niemand Docker, Drupal oder ähnliches. Die brauchen Firefox, Thunderbird und LibreOffice. Für andere wichtige Software gibt es vertrauenswürdige PPAs, welche die Software über die Laufzeit aktuell halten. Bei den GStreamer-Codecs sehe ich kein wirkliches Problem. Sollte da mal was bekannt werden, würde ich die manuell aktualisieren. Die Aktualität einiger Pakete ist allerdings nicht nur in Ubuntu ein Problem.

Was wäre denn Deiner Meinung nach eine Alternative?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung