Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chemnitzer Linux-Tage 2016 rufen zur Mitarbeit auf

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kuttel am Di, 3. November 2015 um 11:13 #

Im letzten Jahr hatte ich den Weg auf mich genommen (600km). Es war sehr gut organisiert, unglaublich viele Helfer haben sich um alle (mir aufgefallenen) Probleme gekümmert. Das Vortragsprogramm war gut, auch wenn mal alte Vorträge wieder verwendet wurden. Generell traf man auf einen Haufen interessanter Leute, die nicht mit dem Strom schwimmen und sich für ziemlich geile Projekte engagieren. Es war toll, jährlich werde ich das aber nicht machen. Danke für die Veranstaltung.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Kuttel am Di, 3. November 2015 um 11:16 #

    Öhm, ich war dieses Jahr da :)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Randy Andy am Di, 3. November 2015 um 23:48 #

      Is ja 'n ganz schöner Kuttel Muddel den Du da verzapft hast, erst letztes, dann dieses Jahr. Wenn die Veranstaltung dann läuft isses wieder letztes Jahr. ;-)

      Spaß beiseite,
      hab dieses Jahr auch das erste mal den weiten Weg auf mich genommen, doch dank der super Veranstaltung könnte ich mir das im nächsten Jahr auch wieder vorstellen. Die 600 km lassen sich im Freedom-Tour Bus der FSFE übrigens wesentlich komfortabler und zumindest gefühlt auch schneller absolvieren, als mit PKW oder Bahn. ;-)

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Kuttels Randy Dandy am Do, 5. November 2015 um 08:01 #

        Es kommt darauf an, wo man wohnt. Eine Bustour hatte ich auch erwogen. Aber sol viel Urlaub ist mir das jährlich nicht wert.

        Na ja, es gibt auch nähere Veranstaltungen, die allerdings nicht so gross sind. Ich teste mal die Open Rhein Ruhr.

        Dennoch, gut, dass es solche Veranstaltungen gibt.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Randy Andy am Do, 5. November 2015 um 16:41 #

          Ja Kuttel,

          das mit dem Urlaub kann ich nachvollziehen.

          Dieses WE ist ja schon die ORR, die ich als besonders kuschelige Veranstaltung in einmaligem Ambiente nur wärmstens empfehlen kann.
          Besonders da sie nächstes Jahr mal wieder zwangsweise die Location wechseln müssen, solltest Du deine Chance darauf nicht verpassen.

          Ich freu mich jedenfalls schon wie Bolle drauf. ;-)

          Gruß, Andy

          [
          | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung