Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 16.04 ersetzt Ubuntu Software Center mit Gnome Software

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ich erklärs dir Bub am Fr, 6. November 2015 um 19:44 #

Dann installiere entspr. Software in deiner VM. In deiner VM muss ein OS laufen, darunter laufen Programme eben Brennprogramme deiner Wahl.
"Nackt" ohne OS und darauf laufenden BRennprogrammen kann man keinen Brenner verwenden.

Irgendwie hast du falsche Vorstellungen oder drückst dich missverständlich aus.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Peekaboo am Fr, 6. November 2015 um 19:57 #

    Au ja! Erklärs mir! Wie installiere ich einen virtuellen Brenner in einer Linux-VM? Danke!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Peekaboo am Mo, 9. November 2015 um 16:38 #

    darunter laufen Programme eben Brennprogramme deiner Wahl.

    Was nutzt mir dein Brennprogramm, wenn die Software das Laufwerk direkt anspricht? Eben rein garnichts!

    "Nackt" ohne OS und darauf laufenden BRennprogrammen kann man keinen Brenner verwenden.

    Klar geht das. Mußt nur die richtigen Befehle über die Schnittstelle schicken. Ich kann mit einem OS den Brenner auch OHNE Brennprogramme ansprechen.

    Irgendwie hast du falsche Vorstellungen oder drückst dich missverständlich aus.

    Nein, dir fehlt es einfach an Vorstellungskraft, das man auch ein reines Softwaredevice haben kann, das sich wie ein Hardwaredevice verhält.

    Ist schon ein Witz das es unter Linux nicht geht einen virtuellen Brenner zu installieren, unter Windows aber schon.

    Also Windows als Host-System, dazu z.B. VirtualCD drauf und dem Gast-System einen virtuellen Brenner zuweisen. Problem ist nur, das ich kein Windows installieren will.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung