Login
Newsletter
Werbung

Thema: 10000 Dollar gegen das Amazon-Patent

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von trc! am Sa, 21. Oktober 2000 um 19:13 #
Hallo,

ja, in der Tat ist Amazon gar nicht schlecht: schnelle Datenbank (BOL dagegen ist sehr "zäh"), das Suchen bringt bei mir eigentlich immer sofort das Gesuchte (bei der Konkurrenz ist das teilweise wie die Suche im bekannten Heuhaufen). Auch die Wunschliste ist ideal um sich bei anderen Menschen erkenntlich zu zeigen (z.B. GPL-Autoren, Menschen, die einem intensiv helfen, bei Konfiguration, Problemlösungen etc.) Dennoch bestelle ich seit diesem Aufruf keine Produkte mehr bei Amazon, um den Boykott zu unterstützen. Ich hoffe, das die Verantwortlichen bei Amazon.com bald ihre Einstellung ändern werden, sprich das Patent aufgeben/löschen.


Gruß,
trc!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung