Login
Newsletter
Werbung

Thema: Antix MX 15 Beta 1 setzt weiterhin auf SysVinit

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Janko Weber am Fr, 12. Februar 2016 um 01:13 #

Das war eigentlich nicht viel mehr wie eine Bestandsaufnahme.
Ich muss aber auf folgendes hinweisen dürfen können müssen:
Seit etwa 15 Jahren versprechen Linux-Distributoren Betriebssysteme anzubieten die auch auf älteren Computern laufen. Was ist das? Eine unverschämte Frechheit! Denn alles was heute -15 Jahre später- verfügbar ist ist sehr weit davon entfernt Massen-taugliches Betriebssystem für ältere Computer zu sein. Das legt den Verdacht nahe dass Linux hauptsächlich existiert um zu beweisen dass es keine Alternative zu MS-Windows gibt: denn welcher Privat-Anwender kauft sich heute einen neuen Computer und installiert Linux. Und wer installiert Linux auf einem älteren Rechner? Niemand bis Keiner.
Ich will aber eine Alternative zu dem von mir bevorzugten MS-Windows Me finden. Deshalb schaue ich mir auch weiterhin Linux-Distributionen an, kritisiere, mahne und remastere...

http://antix.freeforums.org/das-ist-mein-remaster-testen-was-kann-ich-besser-machen-t6234.html


MfG Janko Weber

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung