Login
Newsletter
Werbung

Thema: Antix MX 15 Beta 1 setzt weiterhin auf SysVinit

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von AnonyMaus am Do, 2. August 2018 um 15:53 #

Wozu sollte man seine kostbare Lebenszeit damit verschwenden, eine esoterische Pseudowissenschaft zu studieren?

Es genügt, die Bibel zu lesen, dann weiß man, wie Menschen denken, sich verhalten und funktionieren.

Übrigens hat die Psychologia all ihre "Erkenntnisse" aus der Bibel zusammengeklaut (die Begründer dieser Pseudowissenschaft waren allesamt Juden, die bestens mit der Bibel vertraut waren [aber auch mit der Kabbalah - siehe C.G. Jung], sich allerdings selbst dafür rühmten, es stamme von ihnen).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung