Login
Newsletter
Werbung

Thema: ARMv8-Platine Pine64 auf Kickstarter

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Janko Weber am Di, 15. Dezember 2015 um 23:10 #

>Wer oder was ist das Konglomerat?

Das vom Pentagon aufgebaute (und kontrollierte) Mafia-artige Konstrukt welchem die Mehrheit aller wichtigen Software-Unternehmen und einige Hardware-Unternehmen zugerechnet werden können; welches -das muss ich erwähnen dürfen können müseen!- weltweit vor Folter und Mord nicht zurückschreckt um seine Interessen durchzusetzen.

Was glaubst Du eigentlich warum z.B. Facebook ohne zu lügen behaupten kann dass es keine Daten an den US-Geheimdienst weitergibt? Die Antwort ist einfach: Facebook=Geheimdienst. Zu 100 Prozent. Google auch. Microsoft zu 90 Prozent.

Mir tun die Menschen schon ein bisschen leid die den ganzen Schwachsinn von bzw. über Silicon Valley ernstnehmen. Die haben vermutlich einen erheblichen Mangel an geistiger Reife. Oder das "soziale Netzwerk" (Social Network): so blöd dass man diesen Schwachsinn glaubt muss man erst einmal sein.


>Und wofür soll die Spezifikation nicht reichen?

Die langfristigen Interessen vom Konglomerat bzw. ihrer Schirmherren zu wahren.
Damit kannst Du also offiziell im Prinzip überhaupt nichts mehr anfangen. Wenn Du das nicht begreifst bist Du nicht System-kompatibel! Und frage niemals wie Geheimdienst-Spionage funktioniert oder was der Bundes-Trojaner ist...


MfG Janko Weber

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung