Login
Newsletter
Werbung

Thema: PR: Stellungnahme zum Thema Kompatibilität von gcc 2.96 unter Red Hat Linux 7

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frank Arnold am Mi, 25. Oktober 2000 um 22:45 #
Tja Bernd, wie objektiv wird wohl einer reden wenn er selbst davon (finanziell)betroffen ist? Ich nehme mal nicht an das viele Poster hier an Eurer Halloween mitarbeiten...

Wenn sich irgendein Distributor einen CVS-Branch zieht, der weder als pre-release noch in andere Weise für den produktiven Einsatz gedacht(und angeraten) ist, brauch er sich nicht über "Schläge" wundern. Es geht ja hier nicht um irgendein sekundäres Tool, sondern um eines der wichtigsten Systemtools überhaupt. Da muss man sich schon Gefallen lassen, dass bei befürchteten Inkompatibilitäten einige Leute den Mund aufmachen...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung