Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome-Projekt definiert Core-Apps neu

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Baldr am Do, 21. Januar 2016 um 13:48 #

Ich habe auch immer sehr gerne Dophin benutzt (für mich einer der besten Explorer). Die aktuelle Version hat aber z.B. den Nachteil, dass Einstellungen aus Dolphin herausgenommen und in die KDE-Systemeinstellungen verlagert wurden (SingeKlick ist dafür ein Beispiel). Daher hat man in Gnome und anderen Umgebungen damit oder auch mit Icons Probleme. Man kann die Programme ja primär für eine Plattform schreiben, sollte aber m.E. mehr auf Kompatibilität (back to topic ... und auf die Namensgebung) achten.

Als GUI-Texteditor nutze ich nur noch Geany.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung