Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ausblick auf Linux Mint 18

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mückenfett am Do, 4. Februar 2016 um 11:54 #

Die einzige Aussage dieser Seite ist, dass sich eine Anzahl n von Leute dort umgesehen und den Link für Distribution xyz angeklickt hat.
Da die meisten Menschen Herdentiere sind und liebend gerne einem (wie auch immer gearteten Leithammel nachrennen) , halte ich es für ganz natürlich dass 9 von 10 dort auch zuerst auf den Link klicken, der bisher schon die meisten Klicks hat(te). Damit ist aber weder die Distribution x, noch y, noch z installiert und dauerhaft genutzt.
Nicht mehr und nicht weniger sehe ich in dieser Statistik.
Und noch etwas sehe ich in diesen Zahlen: Sie sagen nichts, aber auch überhaupt nichts über die Qualität einer Distribution aus.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Mainstreamen am Do, 4. Februar 2016 um 13:16 #

    Die einzige Aussage dieser Seite ist, dass sich eine Anzahl n von Leute dort umgesehen und den Link für Distribution xyz angeklickt hat.

    Richtig. Trotzdem findest du die meistbenutzen Distributionen in der Top10, und das seit Jahren!

    Und noch etwas sehe ich in diesen Zahlen: Sie sagen nichts, aber auch überhaupt nichts über die Qualität einer Distribution aus.

    Hat ja auch keiner behauptet. Es geht um die meistbenutzen Distributionen, und die sind ganz eindeutig in der Top10 zu finden. Wenn die Zahlen etwas über die Qualität aussagen würden, dann wäre Windows ja das OS schlechthin. Ist es aber nicht :). Nur weil viele Fliegen um die...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung