Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: Linux Game Tome und Active Python

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von yeti am Fr, 27. Oktober 2000 um 20:38 #
Binäre Distribution?

Hmmm...

Python selberkompilieren war bislang für mich kein Problem unter Linux und das seit irgendwelchen 0.9x-Versionen...

...da werde ich bei meinen Gewohnheiten bleiben...

...aber in der Win*.*-Welt sieht das schon anders aus. Da war ich nie daran inreressiert, Dinge selbst zu "make"n...

Schätze, ich werde mal ein Auge darauf unter Win*.* werfen, sobald mein Urlaub vorbei ist...

...das letzte Python unter Win*.*, das ich mir ansah, war Version-1.4 und das stürzte mir zu oft ab...

Falls jemand schneller und oder oder neugieriger als ich ist, wäre ich über Stabilitätsaussagen unter Win98se und WinNT4.0 erfreut...

;-) Lambda, Map, Reduce und Filter seien mit Euch! ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Stefan Antoni am Sa, 28. Oktober 2000 um 01:06 #
    Unter Linux läuft das normale python wunderbar ... unter windows benutze ich das python von activestate (www.activestate.com). Es läuft bei mir unter win98 stabil, allerdings solltest du das nicht erwarten wenn du die IDLE benutzt. Ich benutze den XEmacs, da die IDLE oft versagt. Ich glaube es liegt daran das die IDLE den eigenen Process von dem des Scriptes nicht sauber trennen kann. Damit stürzt die IDLE _und_ das Script ab. Bin aber nicht so sicher ob das genau das ist was du mit "Stabilität" meinst. Auch bin ich kein Poweruser und du setzt evtl. andere Schwerpunkte als ich. Aber Probieren schadet sicher nichts ;)
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung